DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 3. Juli 2016

{Neuzugänge} KW #25+ 26: Das Abitur bringt gebrochene Taschensterne in der Schmuckausgabe


Ahoi! Letzte Woche ist bei mir nur der Knigge eingezogen, für den hätte sich ein Post nicht gelohnt... Dafür kam diese Woche mein Gewinn bei Inas STARS- Gewinnspiel *-* Und zum bestandenen Abitur habe ich zwei wundervolle Schätze bekommen, mit denen ich schon lange liebäugele!!!

  • [Kauf] Der neue Taschen- Knigge, TB 9,95€
  • [Gewinn] These broken Stars - HC 19,99€
  • [Geschenk] S: Das Schiff des Theseus - HC 45,00€
  • [Geschenk] Harry Potter Schmuckausgabe: Der Stein der Weisen - HC 24,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)