DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 24. Juli 2016

#aufgeräumt ~ Veränderungen, Neuigkeiten und ein Ende

Auch heute wieder keinen Neuzugangspost für euch - diese Woche kam tatsächlich *haltet euch fest* KEIN einziges Buch an. OMG!

- Schweigeminute -

Weiter im Text. In den letzten Tagen hat sich hier auf dem Blog und drumherum einiges verändert. Manches sichtbar, manches nicht.



Zuerst einmal habe ich ENDLICH herausgefunden, wie ich von diesem blöden Google Plus- Kommentarsystem zu einem offenerem komme. Leider sind dadurch alle alten Kommentare weg :( Über neue würde ich mich dementsprechend besonders freuen *zwinker*

Weiterhin habe ich die Navigationsleiste etwas überarbeitet - einige Untertitel umbenannt, die Lesejahre 2014 und 2015 hinzugefügt und die verlinkten Posts in richtige Seiten umgewandelt. Kleinigkeiten, die mich aber schon länger gestört haben und mir das Bloggen erleichtern.

In dem Zuge habe ich einige Seiten auch aktualisiert (an dem Reihenübersichts- Problem arbeite ich noch ^^). Unter anderem *trommelwirbel* meine TAUSCHECKE! Wurde ja auch Zeit...

So, und die letzte Ankündigung ist wohl die wichtigste, einschneidenste. Ich habe nämlich mittlerweile beschlossen, meinen Facebook- Account aufzugeben. Von Anfang an konnte ich Facebook nicht ausstehen und es frisst einfach auch zu viel Zeit. Per Mail, über sämtliche Buchcommunities und gerne auch Instagram bin ich weiterhin erreichbar ;) Ich habe schon lange darüber nachgedacht und nachdem jetzt jedem das Kommentieren auf meinem Blog möglich sein sollte, habe ich mich endlich dazu entschiede! Innerhalb der nächsten Tage werde ich meinen Account dann löschen.


Das war´s dann schon mit Veränderungen und Neuigkeiten ;) Lasst mir doch gerne eure Gedanken und Meinungen da. 

12 Landgänge

  1. War schon länger nicht mehr auf deinem Blog - sieht gut aus hier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fb finde ich auch unnötig und frisst so viel zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dann ist die Seite auch so unübersichtlich und vollgeladen, sodass man trotzdem etwas verpasst ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo Mary,

    also ich bin persönlich bin ja ohnehin kein FB usw. da passiert mehr Mist als Gutes. Egal meine persönliche Einstellung....augenzwickern...

    Trotzdem ist es für viele noch extrem wichtig da mitmischen zu können.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber letztendlich kriege ich durch die anderen Blogger ja viel mit und wenn ich mal eine Aktion/ Gewinnspiel/ Blogtour/ Umfrage/ Abstimmung verpasse... ja nu!

      Der Zeitaufwand ist es mir einfach nicht mehr wert!

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Deine Entscheidung mit FB kann ich total nachvollziehen, auch wenn ich FB noch weiterlaufen lasse. Aber ich blicke trotzdem immer noch nicht dadurch! :D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ;)
      Und im schlimmsten Fall kannst du mir ja Bescheid geben, wenn ich was gaaaanz wichtiges verpassen sollte ^^

      Nach unserem Gespräch neulich habe ich mich endgültig entschieden, dass es mir zu viel wird & ich ja nicht die Einzige bin, die kein FB- Fan ist :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sooo liebevoll gestaltet! Werde mich jetzt durch ein paar deiner Reviews klicken, weil ich unbedingt neuen Lesestoff brauche :D

    Vielleicht schaust du ja auch bei meinem Blog vorbei (habe zwar keinen Bücherblog, aber würde mich trotzdem freuen) :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Christina,

      danke für dein liebes Lob und klick dich ruhig durch ;)
      Was liest du denn so am liebsten?

      LG, Mary <3

      Löschen
  6. Hey Ho Mary,

    also.. mir gefällt Dein Neues im Blog "saugut"...!
    Und Dein Stand zu FB... kann ich voll und ganz verstehen.
    Bin auch kein Gesichtsbuch-Fan... (-;

    Herzliche Grüsse

    M.
    (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Mehrpfot,

      dankeschön, dass freut mich riesig!
      Und jaaaa, einfach so zeitfressend!

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)