DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Juli 2016

{Neuzugänge} KW #28+ 29+ 30: Janes Schwert oder ein gläsernes Geheimnis...


Ahoi! Jaja, zwei Wochen habt ihr keinen Neuzugangspost zu Gesicht bekommen... was daran lag, dass in den letzten drei Wochen insgesamt nur zwei Bücher ankamen xD Eine langersehnte Fortsetzung und mein Einstieg in die Austen- Welt :) Mittlerweile habe ich nämlich nicht nur obiges Buch, sondern auch Stolz & Vorurteil, sowie Verstand & Gefühl gelesen!

  • [Wld- Leserunde] Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert, HC 21,99€
  • [RE] Jane Austens Geheimnis - TB 9,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)


6 Landgänge

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim "Gläsernen Schwert"! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lena, fängt auf jeden Fall schon mal ziemlich spannend an ^^

      Löschen
  2. Huhu Mary,

    beim "Gläsernen Schwert" meutert zur Zeit mein Geldbeutel...

    In dieser Woche habe ich mit dem 1. Teil der Acht Sinne angefangen...wirklich mal total lustig, aber schon etwas abgefahren, finde ich.

    Kennst Du wahrscheinlich eher schon oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ich hab das eBook ungelesen auf meinem Handy, weiß aber nicht mal worum es geht xD

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. haha, von deinen zwei Büchern kenne ich zumindest eines, aber gelesen hab ich noch nix davon :D
    Viel Spaß dennoch^^
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina ;)
      Gläsernes Schwert fängt zumindest gut an, das andere war echt süß ^^

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)