DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 31. Juli 2016

{Epilog} Juli ´16: Viele Veränderungen, ein Ende und vielleicht ein Anfang?!




Gelesen: 13 (+1 abgebrochen)

Neuzugänge: 9 (+5 eBooks)
SuB: 115
WuLi: 96
Besitz (Print-Exemplare): 1044

...und...

10 Rezensionen im Juli geschrieben 
5 neue Leser (268)



Gelesen, oder in Zahlen: 
14 Bücher - 5113 Seiten!!! [ Ø 4,0]
... insgesamt: 79 Bücher - 27217 Seiten!!! [ Ø 4,13]

““““““““““““Stolz und VorurteilSense and Sensibility

... "Top" des Monats: Geteiltes Blut Messenger [5+/5]
... "Flop" des Monats: Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin [0/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
9 Rezensionsexemplare - 4 gratis/ geschenkt - gekauft!!!

These Broken StarsHP SchmuckausgabeS - Das Schiff des TheseusDie BeschenkteBook of LiesABC der KörperspracheSeelenlos IJane Austens GeheimnisGläsernes Schwert
+
“MalouSecret Woods I“


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
75 Seitenaufrufe!!!


Huih, selten, dass eine Rezension der meistgeklickte Beitrag ist o.O



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 15 Posts einen Besuch wert :D




Der Monat Juli hat blogtechnisch einige kleinere und größere Veränderungen gebracht. Zum einen habe ich ein neues Kommentarsystem, dass es allen erlaubt, hier zu kommentieren, auch ohne Google +. Der Nachteil ist, dass dafür alle alten Kommentare weg sind... Weiterhin habe ich die Navigationsleiste überarbeitet, meine Tauschecke aktualisiert und mich entschlossen, mein Facebook- Konto aufzugeben.

Außerdem habe ich mich bei Google Analytics eingeloggt, habe die Seite aber noch nicht ganz verstanden - so unübersichtlich und voll ^^

Im Privaten habe ich viel Kulturelles unternommen und um die 20 Folgen Little Amadeus geguckt - diesen Monat habe ich irgendwie viele Kinderlieben neu entdeckt: Regenbogenfisch, Diddl, Käpt´n Cool... xD Und einen verschollen geglaubten Kindheitsfreund habe ich auch wiedergefunden *-*


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

6 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    nun da hat sich, aber viel angesammelt. Leider keine Gemeinsamkeiten zumal beim gläserten Schwert einfach mein Geldbeutel streit.....da ist meine magische Grenze überschritten worden...

    Sonst ab-und zu sind solche Kindheitserinnerung noch wirklich recht schön. Mein Großer nervt z.B. mit Findet Nemo....waren wir alle damals im Kino, aber mir ist der Film nicht so in Erinnerung geblieben wie ihm.......und jetzt muss ich mich dauert fragen lassen über die und die Einstellung...augenrollen. ..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ja ärgert mich auch, dass jetzt immer mehr "normale" HC über 20€ kosten... -.-
      Glücklicherweise bei der WlD- Leserunde mit dabei ^^

      Uihhh, Nemo! Fand ich als Kind ja irgendwie gruselig. Bald wird´s ja einen zweiten Film geben - Findet Dorie...

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    du hast ja wahnsinnig viel geschafft diesen Monat! :O Glückwunsch :)
    Komischerweise ist der meistgeklickte Beitrag bei mir diesen Monat auch eine Rezension :D Ich hab mich auch voll gewundert, weil das so gut wie nie vorkommt. Und dann ist das bei dir auch so. Toll! :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    Mein Monatsrückblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kate,

      hmmm... vielleicht ein neuer Trend? Würde mich freuen, Rezis haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu =D

    hammer, was du alles gelesen hast *_*
    Midnight und Seelenlos kenne ich auch beide <3

    Uh, die Beschenkte ist auch kürzlich erst bei mir eingezogen =D
    Da gab es 1 und 2 kürzlich signiert bei bittersweet zu kaufen. Teil 1 hatte ich vor Jahren schon mal gelesen und fand ihn gut. Damals gab es 2 und 3 noch nicht xD
    Daher wandert die ganze Reihe dann mal friedvoll auf den SuB xD
    und auch gläsernes Schwert ist bei mir eingezogen (muss nur erst mal Band 1 lesen...).

    Secret Books klingt so toll und die Cover *_*
    Leider ja nur als eBook - also nichts für mich... Aber Sinabell muss dringend bei mir einziehen. Vllt kommt Secret Books ja auch als TB raus *_*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, habe mir den ersten auch signiert in der Aktion gekauft ^^
      Uihhh, Rote Königin ist gut, aber Gläsernes Schwert ist besser. Düster und verzweifelt wütend!

      Jaaa, Secret Woods hat ein so schönes Cover und das vom zweiten Band ist auch toll *-*

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)