Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 1. Oktober 2014

{Prolog} Oktober ´14

Ahoi ihr Lieben! Es gibt wieder eine, nein was sage ich, sogar zwei, neue Rubriken in den Bücherwelten!

*trommelwirbel*



Wenn ihr jetzt denkt "hä", dann habt ihr damit Recht ;) Was diese beiden Kategorien "Prolog" und "Epilog" sollen? Nun, sie sind ab sofort meine Statistiken. Bedeutet: Zu Anfang des Monats veröffentliche ich eine kleine Vorausschau für den Monat. Wie viele Bücher ich lesen möchte, welche ich mir kaufen mag, was ich noch rezensieren muss, etc. Und am Ende des Monats dann eine kleine Zusammenfassung, was im Monat so passiert ist und ob ich meine Ziele erreicht habe.

Was haltet ihr davon? Gute Idee, oder eher nicht? Gefallen euch die Bilder?

... und jetzt, fange ich einfach gleich an, mit der ersten Ausgabe von "Prolog"!!! :D

Prolog


SuB- Abbau:  Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit, Unvergolten, Seiten der Welt, Rot wie das Meer, Halo - Tochter der Freiheit, Die Prophezeiung der Schwestern, Obsidian, Rubinrot

Neuerscheinungen/ Wünsche: Das Vermächtnis von Granada, Endgames, Ein letzter Tanz, Der Fluch der Seherin

Rezensionen: Selection - Die Elite, Silber - Das zweite Buch der Träume, Feuer und Glas - Die Verschwörung

Leserunden: Drei auf Reisen, Der Ruf des Pharaos, Ich -Maximilian- Kaiser der Welt

Zitate: Everflame - Feuerprobe, Cassia und Ky - Die Flucht, House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff

Sonstiges: Challenges aktualiseren (5x5 und buchstabenreiche Weltreise)


Habt ihr irgendwelche Ziele für diesen Monat? Oder habt ihr vielleicht einige der oben genannten Bücher schon gelesen bzw. auch auf der Wunschliste?

0 Landgänge

Kommentar posten

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)

PROBLEME BEIM ABSCHICKEN? Leider habe ich jetzt schon häufiger gehört, dass das Kommentieren via Blogspot nicht funktioniert - oft liegt das an Cookie- & Trackingeinstellung. Mit einem anderen Browser/zugelassenen Cookies sollte es funktionieren... Ansonsten dürft ihr mir auch gerne eine Mail schreiben! [ronja.oceanlover[at]gmail.com]