DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 7. Januar 2015

{Challenge} eBook Lesechallenge



Ahoi ihr Lieben! Gerade habe ich eine tolle Challenge bei der lieben Anja entdeckt, bei der endlich die verborgenen Schätze auf Readern, Tolinos, Smartphones und PCs wieder ausgegraben und gelesen werden können! Genau, die eBooks!

Und als besonderen Ansporn gibt es dabei drei Kategorien/ Stufen, für die auch jeweils ein Gewinner gekürt wird :)


Stufe 1 (Anfänger - Früher war alles besser):
1 - 5 eBooks

Stufe 2 (Fortgeschritten - Man gewöhnt sich an alles):
6 - 20 eBooks

Stufe 3 (Profi - Nie ohne Reader):
ab 21 eBooks


Und die Regeln dabei sind denkbar einfach:

- Die Challenge ist an keinen Verlag gebunden und damit super mit anderen Challenges wie Impress kombinierbar
- Die Laufzeit der Challenge ist auf 6 Monate beschränkt (01. Januar 2015 bis 01. Juli 2015)
- Für eine Teilnahme ist kein Blog erforderlich. Ihr könnt auch jedes beliebige andere Portal nutzen (z. B. Lovelybooks). Wichtig ist, dass eure Rezensionen immer unter dem gleichen Namen erfolgen. Das sollte im Idealfall der sein, mit dem ihr euch anmeldet.
- Ihr könnt gerne eine Übersichtsseite für eure gelesenen eBooks einrichten, das ist aber kein muss. Jeder gelesene Titel soll nämlich über ein Formular bei mir registriert werden. Ich will zwischendurch und am Ende ein paar Statistiken veröffentlichen. Hier geht's zur Registrierung der Titel.
- Im Laufe der Challenge könnt ihr unterschiedliche Stufen erreichen. Aus den Personen der einzelnen Stufen wird am Ende je ein Gewinner ausgelost. Über die Gewinne muss ich mir noch Gedanken machen. Es werden wohl neue Bücher oder Gutscheine werden =)
- Ihr könnt jederzeit einsteigen
- Bitte bleibt fair und registriert wirklich nur gelesene eBooks.



Ihr wollt auch teilnehmen? Einfach hier via Formular registrieren!


Meine gelesenen eBooks im Challenge- Zeitraum:

  1. "Vollkommen" von Patricia Rabs (im.press)
  2. "Essenz der Götter I" von Martina Riemer (im.press)
  3. "Flügelschläge in der Nacht" von Rebecca Wild (im.press)
  4. "Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold" von Laura Kneidl (im.press)
  5. "Zeitrausch - Spiel der Zukunft" von Kim Kestner (im.press)
  6. "Sharklove" von Nola Nesbit (edel)
  7. "Zeitrausch - Spiel der Gegenwart" von Kim Kestner (im.press)
  8. "Zwischen Schnee und Ebenholz" von Ann- Kathrin Wolf (im.press)
  9. "Feinde mit gewissen Vorzügen" von Amelie Murmann (BitterSweet)
  10. "Ewig und eine Stunde" von Mirjam H. Hüberli (BitterSweet)
  11. "Scarlett & Callum - Zwischen zwei Welten" von Selina Marie
  12. "Sheylah und die Zwillingsschlüssel" von Lolaca Manhisse
  13. "Auf sanften Pfoten" von Sandra Bäumler (BitterSweet)
  14. "Kjell - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen" von Evelyn Boyd (im.press)
  15. "Weltenspur - Cyana" von Dagmar Helene Schlanstedt (bookshouse)
  16. "Der schwarze Skarabäus" von Helga Glaesner (dotbooks)
  17. "Kjell - Versuchung der Ewigkeit" von Evelyn Boyd (im.press)
  18. "Hinter den Buchstaben" von Felicitas Brandt (BitterSweet)
  19. "Im Herzen der Vollmond" von Natalie Luca (BitterSweet)
  20. "Im Licht der Nacht" von Mara Lang (im.press)
  21. "Darian & Victoria - Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse (im.press)
  22. "Mondscheinkuss" von Ann- Kathrin Wolf (BitterSweet)
  23. "Just Friends" von Jennifer Wolf (BitterSweet)
  24. "Wir sehen uns GESTERN" von Tanja Voosen (BitterSweet)
  25. "Elemente der Schattenwelt - Soul & Bronze" von Laura Kneidl (im.press)
  26. "Aqualove" von Nola Nesbit (edel)
  27. "Nebelring - Das Lied vom Oxean"von Anna Moffey
  28. "Nebelring - Malwee- Sammelaktion" von Anna Moffey
  29. "Magische Bündnisse" von S. Linnhe, J. Lux, Y. Walker (bookshouse)
  30. "Elemente der Schattenwelt - Magic & Platina" von Laura Kneidl (im.press)
  31. "Arthanan und die Königin der Baobhan- Sith" von Samuriel Sternenfeuer (Arthanan- Verlag)
  32. "Andromache und das geheimnisvolle Amulett" von Samuriel Sternenfeuer (Arthanan- Verlag)
  33. "Daemon & Katy - Die erste Begegnung" von Jennifer L. Armentrout (Carlsen)
  34. "Phoenicrus - Stadt der Verborgenen" von Mirjam H. Hüberli (im.press)
  35. "Nosferatu - Vom Vollmond geweckt" von Barbara J. Zister (im.press)
  36. "Rise - Die Ankündigung" von Kim Nina Ocker (Forever- Ullstein)
  37. "Die Nacht der Elemente - Mondtochter" von Lia Haycraft (bookshouse)
  38. "The Promise - Klang der Vergangenheit" von Isabelle Wallat
  39. "Die dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian
  40. "Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt" von Jennifer L. Armentrout (Carlsen)
  41. "Firelove" von Nola Nesbit (edel)
  42. "Scarlett & Callum - Zwischen zwei Welten: Der Fluch der Nacht" von Selina Marie
  43. "Darian & Victoria - Düstere Schatten" von Stefanie Hasse (im.press)
  44. "In Seide und Leinen" von Patricia Rabs (im.press)
  45. "Road to Hallelujah" von Martina Riemer (im.press)
  46. "Schmetterlinge im Dunkeln" von Kerstin Ruhkieck (BitterSweet)
  47. "Phoenicrus - Akademie der Gebrannten" von Mirjam H. Hüberli (im.press)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)