DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 1. Januar 2015

{Prolog} Januar ´15


Ahoi ihr Lieben und willkommen zur ersten Vorausschau des Jahres! Ich hoffe, ihr hattet alle eine tollen Abend/ Nacht mit schönem Feuerwerk und den Liebsten ;)

SuB- Abbau (13): Volkommen, Eine zauberhafte Mission, Percy Jackson 1-5, Zeitrausch 2+3, Essenz der Götter, Flügelschläge in der Nacht und Obsidian/ Onyx

Neuerscheinungen/ Wünsche (6): Das sind die Neuerscheinungen, die mich diesen Monat interessieren, außerdem möchte ich mir Zeitrausch - Spiel der Vegangenheit sowie Obsidian - Schattendunkel kaufen oder in der Bibliothek ausleihen



Rezensionen (3: Edward - auf den ersten Blick, Der Schlüssel von Schielo, Das Juwel von Ized

Leserunden, die beendet werden sollten (4): Der Schlüssel von Schielo, Vollkommen, Eine zauberhafte Mission, Essenz der Götter

Zitate, die abgetippt werden müssen (7): Das Juwel von Ized, Der Schlüssel von Schielo, Die Schlangenmaske, Lysitheas Erbe - Kampf um Liebe und Magie, Priestergabe, Brombeerblut, Ich -Maximilian- Kaiser der Welt

Sonstiges: Challenge "buchstabenreiche Weltreise" aktualisieren



Und wie immer meine Frage: Habt ihr irgendwelche Ziele für diesen Monat? Was sind für euch die interessantesten Neuerscheinungen im Januar? Oder habt ihr vielleicht einige der oben genannten Bücher schon gelesen bzw. auch auf der Wunschliste?

Freue mich -ebenfalls wie immer- über Kommentare und/oder Links! :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)