DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 10. Januar 2015

{Blogtour} a little bit of everything


Ahoi ihr Lieben! Heute nehme ich an einer wirklich interessanten Blogtour teil - der "a little bit of everything- Blogtour"! Diese hat weder Anfangs- noch Enddatum und ist nicht auf bestimmte Teilnehmer begrenzt. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach einen der momentanen Teilnehmer- Blogs analysieren, hier den Link dalassen (und bei dem jeweils anaysierten Blog) und schon seid ihr dabei! 

Teilnehmer:




Liebe Natascha, liebe Susy

- der Hintergrund gefällt mir super, denn er ist hell, freundlich und nicht zu aufregend
- die Seitenleiste ist nicht überfüllt, allerdings würde mir eine Suchfunktion, sowie vlt. ein Widget, in dem man sehen kann, wie viel ihr dieses Jahr schon gelesen habt, noch gefallen
- Der Header (also das Bild) ist schlicht,schön und aussagekräftig- persönlich finde ich ihn einen Tick zu groß...
- die Leiste ist perfekt, farblich & inhaltlich
- eure Rezensionen sind klasse aufgebaut, alles drin, was drin sein sollte, ohne überladen zu sein
- schön fände ich es, wenn es eine Übersicht der vergebenen Punkte gib (in der man dann auch z.B. "5 Punkte" anklicken kann und zu allen 5-Punkt-Rezis kommt)
- super wäre auch eine SuB/ WuLi- Seite
- die Follow- Symbole sind wunderschön & stimmig



... euer Blog/ Layout/ Schreibstil gefällt mir richtig gut - benotet würde ich 4.5 von 5 Herzchen geben!!!!

Bewertung:



... das ist doch mal eine tolle Blog- Tour, oder?! Denn Blogs leben von ihren Lesern und Kommentatoren - und wenn die keine konstruktive Kritik geben, können die Blogs nicht anbieten, was die Leser gerne hätten! Ich hoffe also, dass noch der ein oder andere teilnimmt ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)