DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 22. Januar 2015

Donnerwetter!!! #29


Ahoi ihr Lieben! Heute MUSS ich euch etwas zeigen, was ich vor wenigen Minuten aus dem Briefkasten gefischt habe!!! Ich wurde vom Carlsen Verlag überrascht *-*

Ihr habt doch bestimmt schon von dem neuen Tochterverlag "Bitter Sweets" gehört, der sechs supersüße e-shorts rausgebracht hat? Und weil es diese nicht als Rezensionsexemplare geben wird, hat der Verlag 150 Pralinenschachteln mit allen sechs eBooks (als QR- Code darin) produziert und verschickt...



JAAAAA! Ich habe auch eine bekommen! *schrei* Ist das nicht obersüß?! Ich freue mich auch schon riiiiiiesig, die sechs "Sweets" zu lesen, nein zu vernaschen und werde sie natürlich auch rezensieren! Besonders gespannt bin ich auf "Feinde mit gewissen Vorzügen". da ich selber sehr gerne Tango tanze! *-*

  



Danke, danke, danke liebes Carlsen- Team und bis bald meine lieben Leser ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)