DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 31. Januar 2015

{Epilog} Januar ´15


Ahoi ihr Lieben! Endlich ist mein Monatsrückblick für den Januar da... sorry für die Verspätung (ich habe den Post zurückdatiert, daher das "korrekte" Datum - erschienen ist er nämlich erst am 03. Februar). Aber besser spät als nie! Das waren meine Ziele für den Januar: ->klick<-


... und das habe ich wirklich geschafft:

SuB- Abbau (12):



... davon sind "Sharklove", "Feinde mit gewissen Vorzügen" und "Ewig und eine Stunde" Kurzgeschichten ;)

... außerdem eine Pflichtlektüre (Spanisch- GK): "El cumpleaños de Carlos"


Highlight bzw. "Buch des Monats" (1):

Da dieser Monat ganz unter dem Zeichen von carlsen und im.press stand, habe ich viele sehr gute Bücher gelesen und konnte mich kaum auf ein Highlight beschränken :/

... aber es ist "Essenz der Götter I" geworden, dicht gefolgt von "Blood & Gold", "Zeitrausch 3" und den beiden BitterSweets... und Percy Jackson war auch extrem gut! :)


Flop des Monats (0):

Hallo?! Bei Carlsen/ im.press/ bittersweet Büchern doch nicht!!!


Neuzugänge (30):



... wiedereinmal so viele schöne neue Bücher, obwohl ich ja keine mehr dazubekommen wollte *hüstel, sollte*


Rezensionen, die ich geschrieben habe (13):


Leserunden, die ich diesen Monat beendet habe (5):
Zitate, die ich abgetippt habe (4):

Eliza- einfach zauberhaft!, Der Schlüssel von Schielo, Flügelschläge in der Nacht, Weltenspur - Witara,


Challenges, die ich aktualisiert habe (1):

... und alle anderen habe ich regelmäßig "upgedated" ;)


Sonstiges:

... 17 neue Leser. ihr seid super! *-*

MADRID - Reisebericht
a little bit of everything- Blogtour
Leserunden- Übersicht (findet ihr auch oben im Menü unter "Aktion - Leserunden"


Nicht geschafft (15):


... tja das war mein Lesemonat Januar - von meinen 28 Zielen habe ich 14 erreicht, und bin super zufrieden, weil ich so viele (gute!) Bücher gelesen habe! Und bei euch? Lasst mir doch einen Link und/oder Kommentar da, damit ich vorbeischauen kann ;)



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)