DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Donnerstag, 8. Januar 2015

Donnerwetter!!! #27


Ahoi ihr Lieben! Am Dienstag, da kam der Postbote und hatte ein grooooßes Paket für mich dabei... Darin mein Gewinn vom Adventskalender der lieben Claudia. *knuddel*

Das Buch "Wild" von Lena Klassen, samt einigen Leseproben und Süßigkeiten.... so ein tolles Paket, über das ich mich mega dolle gefreut habe und es euch daher unbedingt zeigen muss!




In der Gewinnbeschreibung hatte ich das kleine Wörtchen "signiert" irgendwie überlesen - umso größer die Freude!!! Und auch davon ein "Beweisfoto" oder viel eher Freudentänzchen-OMG-Foto, hihi! Und Lena Klassen hat so tolle Worte gefunden... wow o.O                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Danke, danke, danke liebe Claudia, du hast mir die Woche versüßt!!!!



Habt ihr "Wild" schon gelesen? Wie ist es so? Aber bitte nicht spoilern, denn dieses Buch möchte ich ja genießen ;) Schöne (Rest)Woche noch und bis ganz bald!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)