DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 1. Januar 2015

Donnerwetter!!! #26


Ahoi ihr Lieben! Neujahr! Und nicht nur das, sondern auch noch Donnerstag! Außerdem geht heute eine weitere Challenge zu Ende: Die Around the World- Challenge von Lielan. Eine wirklich tolle Idee von ihr, bei der man die Handlungsorte der gelesenen Bücher eines Jahres in eine Karte einträgt!




Nur, wisst ihr was? Ich bin so etwas von durchgefallen... nach den ersten 15 Büchern habe ich es ´ne Weile lang vergessen und dann nicht mehr nachgekommen :/


Trotzdem habe ich mal eine Liste dazu erstellt:

5x England
4x USA
1x Frankreich
1x Polen
1x Rumänien
1x Litauen
1x Türkei
1x Ägypten



... ich weiß noch nicht, ob ich 2015 wieder an einer solchen Challenge teilnehme - mal sehen ;)

Bis dann *-*

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)