DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 1. April 2015

{Prolog} April ´15


... und auch diesen Monat gibt es einige schöne neue Bücher! ♥ Bei Interesse klickt einfach auf die Cover klicken und schon gelangt ihr zur Autoren-/ Verlagsseite ;)



 Die Principessa      


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... also uuuuunbedingt lesen möchte ich rise- Die Ankündigung, Phoenicrus - Stadt der Verborgenen, sowie Elemente der Schattenwelt - Magic & Platina :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... Die Entscheidung des Flammenmädchens und Die Fremde sind jeweils der letzte Teil einer Trilogie - die ersten Teile möchte ich noch lesen, daher sind natürlich auch die Finalen interessant für mich ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und gaaaanz besonders freue ich mich auf "Opal- Schattenglanz", auch wenn ich Teil 1+2 noch nicht gelesen habe *schäm*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie sieht bei euch der Lesemonat April aus? Welche Buchneuerscheinung, welche Aktion, welche Leserunde darf man nicht verpassen??? Ich freue mich auf eure Kommentare und gerne auch Links!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)