DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 18. Oktober 2015

Auf nach Talon, pardon in die Ferien!


Ahoi!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor ich für ein paar Tage weg bin ;)

Ich habe jetzt nämlich zwei Wochen Ferien, die nur leider von einem riesen Stapel Hausaufgaben bedroht werden *grrrrh*

Dafür gibt es aber auch allerlei schönes zu berichten!






Am 28. Oktober gehe ich zur Lesung von Julie Kagawa! Momentan lese ich daher auch "Talon" ♥♥♥
Wie hat euch das Buch gefallen? Ich finde es bisher sehr gut, wenn auch blutig! o.O

Und am Tag darauf habe ich die große Ehre, mit Julie Kagawa und einigen anderen Bloggern Berlin zu erkunden! Ahhhhhh, ich bin so aufgeregt! Habt ihr Fragen an sie? Nur raus damit ;)

Außerdem wurde ich von Leserkanone.de interviewt! Vielen Dank für eure Zeit und die liebevolle Vorstellung auf der Startseite! ♥ Vielleicht habt ihr ja Lust, das Interview samt meinen Blogtips zu lesen? → hier geht´s zum Interview ←

Jaaaa... das war´s dann auch schon von mir und in dem Sinne:
Bis bald, wir hören uns!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)