DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 30. Oktober 2015

{Bericht} Silberfinale in Berlin



Jaaaa... überfällig ist er ja schon lange, aber hier ist er nun endlich: Der Bericht vom Silberfinale am 26. September in Berlin! Ich hatte Karten gewonnen und die liebe Janine von büchersüchtiges Herz ist mit mir mitgekommen - danke dafür, du warst eine tolle Begleitung! ♥

Im Traumpalast angekommen, haben wir alle unsere Schlafmasken bekommen und nach einer kleinen Lesung aus dem dritten Buch der Träume durch die Hörbuchsprecherin, sind wir alle im Traumkorridor gelandet. Und da gab es sooooo viel zu entdecken!



Wenn ich mich nicht irre, konnten wir die Träume von Henry, Lottie, Grayson und Amy besuchen. In einem Traum konnten wie sogar eine Traumdeuterin, eine ganz mysteriööööse Dame treffen!

Auf den Korridoren spukten auch einige weitere seltsame Erscheinungen herum und die Illustratorin der Bücher war auch anzutreffen *-*




Und dann... war es so weit! Kerstin Gier betrat den Korridor und einige tolle Szenen aus ihrem Buch, dass ja zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht erschienen war. Ein absolutes Highlight! Anschließend gab es noch eine Signierstunde, bei dem ich "Rubinrot" habe signieren lassen können. Nach einem kurzen Abstecher in Lotties Backstube und dem Abnehmen meiner Traumtür von der Wand, mussten wir den Traumpalast dann leider schon verlassen.



Dafür haben wir beim Hinaustreten noch wundervolle Goodie- Bags bekommen!!!

Es war einfach ein wundervoller Abend, voller kleiner und großer Überraschungen, leckerstem Essen und vielen lieben Menschen. Und dafür möchte ich dem Fischer Team, der Autorin und allen Beteiligten herzlichen danken!!!!! ♥♥♥

 


Die Bilder habe ich mir übrigens größtenteils ganz frech von der Facebook- Seite des Fischer Verlags ausgeliehen. Die anderen stammen von mir oder von Janine ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)