DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 1. Oktober 2015

{Prolog} Oktober ´15: In den Kampf, ihr Goldaugigen!


Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 7
Eventuell: 6
Wahrscheinlich nicht: 5


= insgesamt 16 interessante Bücher für mich dabei :D




Jaaa... der Oktober kommt und der Herbst steht auf der Leiter ♬♬

Ne, im Ernst, was steht so an im Oktober? Zuerst einmal muss ich noch einige Klausuren hinter mich bringen, dann sind Herbstferien (die wahrscheinlich komplett an die Schule gehen ^^) und dennoch habe ich noch ein bisschen Blogarbeit eingeplant :D

Bald erscheint ja "Essenz der Götter II" und dazu wird es wieder eine tolle Aktion seitens Martina Riemer gehen und ich... *trommelwirbel* bin die Trainerin der Divinus! ♥♥♥ Bald gibt es dazu auch einen Post ^^


MUSS ich haben!!!

Silber - Das dritte Buch der Träume      

Waaaaa... ein Wahnsinns-Cover! Da ich Band 1 und 2 bereits gelesen (und rezensiert) habe, ist es glasklar, dass "Silber - Das dritte Buch der Träume" unbedingt gelesen werden muss... und ich sollte mir die ersten beiden Bücher kaufen, um sie endlich ins Regal stellen zu können!


Eeeeendlich geht auch die neue Reihe von Josephine Angelini weiter! ich freue mich soooo auf "Everflame - Tränenpfad"!!!


Noch habe ich zwar den ersten teil noch nicht gelesen, einziehen muss "Die Wellen der Zeit" aber auf jeden Fall!



Ich liebe ja die Nicholas Flamel- Reihe und besitze sie jetzt auch endlich komplett, da darf ich mir diesen genialen Zusatzband "Lost Stories" nicht entgehen lassen!



Auch wenn mich Band 1 und 2 noch nicht sonderlich überzeugt haben, möchte ich "Royal - Ein Schloss aus Alabaster" dennoch lesen.



Lange schon liebäugele ich mit Ava Reeds "Spiegelsplitter"... jetzt auch als eBook?! MUSS ich haben!



Endlich geht Julia Adrians Reihe mit "Die dreizehnte Fee - Entzaubert" weiter! Hurraaaaaaa ♥♥♥


Damit liebäugele ich noch...

Selection Storys – Herz oder Krone     cms.ewfuy

Leider habe ich keines der Selection-Bücher im Regal, aber das möchte ich sowieso ändern und diese Zusatzstorys reizen mich sehr! Somit landet "Selection Storys 2 - Herz oder Krone" auf der Liebäugel-Liste ;)


Auch "Endgame - Die Hoffnung" interessiert mich sehr, nur muss ich erst einmal den ersten Band aus seiner SuB- Position befreien :D



Und auch bei "Darkmouth - Die andere Seite" SuB-ed der erste Teil noch bei mir rum *schäm*



Das Schämen kann weitergehen - den ersten Teil der Magisterium- Reihe habe ich auch nicht gelesen (besitze ich aber auch nicht ^^) und daher wird "Magisterium - Der kupferne Handschuh" wohl noch etwas warten müssen...



Da ich ja Band 1 gelesen habe, möchte ich auch "Die 100 - Tag 21" lesen, bin aber noch nicht sicher, ob das sofort passieren muss, oder ob das nicht noch Zeit hat :D


Auch wenn ich nicht der größte Fan der Biss- Tetralogie bin, klingt die Jubiläumsausgabe ziemlich gut ^^

Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

  Nina  Blazon - Der Winter der schwarzen Rosen  

"Talon - Drachenzeit" klingt und sieht super aus, allerdings sieht es nicht so aus, als ob meine Buchhandlung auch Zeit verkauft...

Bücher von Jennifer Estep will ich ja schon länger lesen und nun kommt bereits ein neues von ihr heraus: "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie"...

Jaaaaaa! Ein neues Buch von Nina Blazon: "Der Winter der schwarzen Rosen" :D

"Zwischen Licht und Finsternis" klingt ebenfalls genial... leider...

Vor einer Weile habe ich ja den Film schon geguckt und deshalb liebäugele ich mich "Coraline"...


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)