DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 6. Oktober 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #34


Organisator: Steffi
Nummer: 229
Datum: 08. Oktober 2015
Thema: 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

Wieder ein klasse Thema und wenn jemand von euch eines dieser Bücher gerne tauschen würde, schreibt mich gerne an!!! ♥






So kalt wie Eis, so klar wie Glas// Seiten der Welt 2// Dark Wonderland 1+2// Akademie der Abenteuer 4// Silber 1-3// Legend 2+3// Labyrinth 1-3// Selection 1-4// Moonlit Nights 1// Lost Stories



Jaaa, das wären sie, meine momentanen Must-Haves! Ich habe mit Absicht keine bzw. nur wenige Neuerscheinungen gewählt, da meine Liste dann platzen würde! o.O


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)