DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 13. Oktober 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #35


Organisator: Steffi
Nummer: 230
Datum: 15. Oktober 2015
Thema: 10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Uihhh, tolle Idee! Aber schwer, auf zehn zu begrenzen... o.O





J. K. Rowling// Rick Riordan// Brigitte Riebe// Suzanne Collins// Christian Jacq// Ulrike Schweikert// Ellen Alpsten// Josephine Angelini// Nina Blazon// Cornelia Funke



Na, wie viele habt ihr erkannt? Und welche dieser Autoren bewundert ihr auch so sehr? (*hustharrypotterfanshier*)


NACHTRAG: Wiiiiie konnte ich Jennifer Armentrout (!!!) vergessen?! o.O Shame on me!


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)