DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 20. Oktober 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #36


Organisator: Steffi
Nummer: 231
Datum: 22. Oktober 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Hmmm... blöd, ich bin momentan nicht zu Hause und kann daher schlecht nachgucken, was ich so im Regal habe ^^ Naja, ich gucke mal auf die Verlagsseite ;)




Dark Smile - Lächle, Mona Lisa// Rise - Die Ankündigung// Artemis Fowl - Die Akte// What the fact!// Touched - Die Schatten der Vergangenheit// Der Nachtzirkus// Der Jahrhundertsturm// Blumentochter// Melodie der Hoffnung// Saga der Mondlilie - Erwachen



Die ersten fünf Bücher stehen in meinem Regal, das sechste habe ich bereits verschenkt und die letzten drei sind Bücher, die mich interessieren würden... Wie gesagt, kann sein, dass bei mir noch mehr Ullstein- Bücher zu finden sind, aber dass kann ich aus dem Urlaub so nicht feststellen ;)



Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)