DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 3. Oktober 2015

{Bloggeraktion} Essenz der Götter II


Divinus_Zeichen




Der Kampf geht weiter...





Nach langer Suche konnten dich unsere Leute endlich wiederfinden, als du deine göttliche Essenz verwendet hast. Du weißt, bereits, dass du kein normaler Mensch, sondern von den griechischen Göttern selbst abstammst.  Du trägst das gleiche Blut in dir, wir sind dein Volk und deine Pflicht ist es, mit uns zu kämpfen. Früher kämpften die Götter gegen die Titanen, aber sie wandeln bereits seit Jahrhunderten nicht mehr auf dieser Welt und nun führen wir, ihre Nachkommen, den Kampf weiter. Bis zum Sieg, oder bis zum Ende…

Natürlich können wir unsere Nachfahren nicht unvorbereitet in den Krieg schicken, sie müssen ausgebildet werden. Dafür werde ich euch zur Seite stehen, um euch einzuweisen und euch zu helfen, eure Gaben zu beherrschen.

Unser Ziel ist zu wachsen, in diesem Monat der Not, in diesem Zeitraum der Suche. Wir müssen stärker sein, größer, MEHR als die Divinus, um zu überleben, daher nimm dein Erbe ernst!

Denn es wird gemunkelt, dass sich auch die Titanus aufgemacht haben in die Welt der Menschen, auf die Suche nach Ihresgleichen - nach den Abkömmlingen der Götter. Es darf nicht passieren, dass sie eine größere Menge neuer Rekruten, neuer Titanus finden, als wir – die Gruppe mit den meisten Rekruten wird am Ende den Sieg davon tragen. Zwar steht in den alten Schriften nicht geschrieben, was auf uns erwartet, aber in den Legenden wird erzählt, dass die größere Gruppe viele Preise gewinnen kann. Preise von unschätzbarem Wert. Zwar bekommt die verlorene Gruppe auch einen Teil, aber der ist mickrig im Vergleich zu der Sieger-Gruppe. 

Es geht aber nicht nur um den Sieg, ums Überleben oder um die Preise, es geht auch um die Ehre und die Loyalität zu deinem Volk. Mach uns stolz! Sei ein Divinus!






Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie

Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…


Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.





Also schließt euch bis zum 31. Oktober den Divinus an und bekennt euch zu eurem Erbe!



  • Teilt diesen Aufruf auf Facebook! (1 Los)
  • Bekennt euch auf eurem Blog mit einem Post als Divinus und verweist Cover, Klappentext und Amazonlink! Bitte unter diesem Post euren Link dalassen! (2 Lose)
  • Macht auch andere auf ihr Erbe aufmersam, indem ihr den Teambutton auf eurer Sidebar samt Link zu diesem Post anheftet! (1 Los)









Ich habe die Schriften nochmals gewälzt und doch herausfinden können, was die siegende Gruppe erwartet...

  • 3 x Ebook zu Essenz der Göttter II 
  • 1 x Ebook zu Essenz der Götter I 
  • 3 x Armbänder  
  • mehrere Lesezeichen und Postkarten

Man munkelt, dass je höher die Kämpferanzahl, desto mehr Preise...




Bereits ihr Erbe angetreten haben:

  1. Marysol Fuega
  2. Claudia (4 Lose)
  3. Brina (4 Lose)
  4. Bianca (4 Lose)
  5. Sine (4 Lose)
  6. Elchi (4 Lose)


Für das Team! Macht uns stolz!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)