DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 31. Oktober 2015

{Epilog} Oktober ´15: Nicht nur Julie Kagawa war fleißig...



Gelesen: 14 (+ 1 abgebrochen)

Neuzugänge: 11 (+ 4 eBooks)
SuB: 144
WuLi: 84
Besitz (Print-Exemplare): 935

...und...

8 neue Leser (196)




Gelesen, oder in Zahlen: 
15 Bücher - 4454 Seiten!!! [ Ø 4,2]
... insgesamt: 129 Bücher - 34742 Seiten!!! [ Ø 4,1]





Und das sind sie, die gelesenen Bücher:




... "Top" des Monats: Silber - Das dritte Buch der Träume [5+/5]
... "Flop" des Monats: Zwischen Licht und Finsternis [0/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
10 Rezensionsexemplare - 0 gewonnen - 3 gratis/ geschenkt - 0 ertauscht - 2 gekauft!!!

        
+
   
+
 



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
284 Seitenaufrufe!!!


Trotz der vielen Klicks haben leider so wenige teilgenommen... warum?!



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 14 Posts einen Besuch wert :D




Jaaa, der Oktober kann sich sehen lassen! ich habe eine Menge gelesen und dank der Ferien auch einiges auf meiner To-do-List abgehakt. Jetzt fängt ja auch die heiße Klausurenphase wieder an (die vorletzte!) und bewerben auf die Uni muss ich mich auch gerade... Ihr seht, ich habe viel um die Ohren :D

Diesen Monat habe ich Julie Kagawa treffen dürfen, was ein tolles Erlebnis war - aber dazu in Kürze mehr ;)



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)