DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 27. Oktober 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #37


Organisator: Steffi
Nummer: 232
Datum: 29. Oktober 2015
Thema: Die 10 besten Bücher zu Halloween

Naja... so wirklich gruselige Horror-Storys lese ich nicht, aber ich habe dennoch in meinem Regal einige düstere, teilweise brutale oder manchmal leicht gruselige Bücher finden können :D



Septimus Heap - Darke// Nosferatu - Vom Vollmond geweckt// Der schwarze Skarabäus// Neumondschatten// Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten/ Das Geheimnis der 100 Pforten// Tersias/ Spiderwicks// Das schwarze Buch der Geheimnisse/ Darkmouth



Bis auf Darkmouth habe ich alle Bücher gelesen. Besonders erschreckend fand ich "Tersias", da es grausam- genaue Beschreibungen gibt. "Das Geheimnis der 100 Pforten"musste ich als Kind abbrechen, da ich mich total gegruselt habe :P



Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)