DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 11. November 2015

{Bericht} Julie Kagawa in Berlin


Ahoi! Heute habe ich wieder einen Bericht eines besonderen Ereignisses für euch - und zwar Julie Kagawas Besuch in Berlin! So hat die Plötzlich Fee- Autorin am 28. Oktober aus ihrem neuen Buch "Talon" vorgelesen und einige Blogger durften ihr am Tag darauf die Stadt zeigen.

Und dank dem lieben Heyne Verlag und Elvina Prähofer durfte ich auch dabei sein ♥♥♥


Vom Brandenburger Tor aus sind wir zum Reichstagsgebäude gelaufen, dann durch den Tierpark zum Russischen Ehrenmal und zurück zum Brandenburger Tor, wo wir uns mit einer Currywurst bei „Wurst am Brandenburger Tor“ gestärkt haben. Währenddessen blieb viel Zeit für tolle Gespräche, schöne Fotos und individuelle Fragen.

So konnten wir unter anderem erfahren, dass Julie Kagawas Geburtsjahr auf Wikipedia nicht stimmt o.O


Die Lesung am Vortag war auch ein tolles Erlebnis, sehr stimmungsvoll und hätte mich (wenn ich Talon nicht schon gelesen hätte!) restlos davon überzeugt, es zu lesen *-* Anschließend gab es auch noch eine Signierstunde ♥♥♥


Wenn ihr jetzt noch mehr über Julie Kagawa erfahren wollt, gibt es hier ein tolles Interview vom Heyne Verlag mit ihr.


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)