DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 24. November 2015

Let it snow!

snow fall cup satisfying chocolate


  Let it snow, let it snow, let it snow...  

Was ist dieses Jahr nur los mit mir? Seit Monaten freue ich mich auf Weihnachten und als es am Wochenende geschneit hat, habe ich mich gefreut! GEFREUT! Und das, obwohl ich Schnee eigentlich gar nicht mag?!




Tja... der Winterwahnsinn ist jetzt auch hier gestartet mit Schneegestöber, Weihnachtsliedern und einem Kälteeinbruch, der allen Vögelchen Mützen aufgezwungen hat... und die sind ja sooooooo süß!!!

Damit auch bei euch der Winter einziehen kann, habe ich dieses Mal sogar daran gedacht, die Links zu den genutzten Tutorials zu speichern! *hurray*




Und sonst halt Gimp und Photoscape zur Bildbearbeitung... ich bin richtig verliebt in die Vögelchen und finde, dass sie Namen brauchen! Habt ihr welche parat? ♥♥♥


snow snowing christmas winter christmas lights

In dem Sinne... genießt die (Vor-) Weihnachtszeit ♥♥♥


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)