DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 5. November 2015

{Gewinnspiel} Zwischen Blut und Krähen





Es ist so weit! Heute erscheint der sehnsüchtig erwartete 2. Band "Zwischen Blut und Krähen" der Märchenherz- Trilogie von Ann- Kathrin Wolf!!! ♥♥♥



Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass die Welt der Märchen nicht nur aus Fantasie besteht und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil dieser Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer, begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…

» Hier kaufen »







Und weil mir die liebe Autorin ganz viel tolle Goodies geschickt hat, möchte ich das mit euch feiern!!!

Unter allen, die mir sagen, warum sie sich auf Band 2 freuen bzw. warum sie Band 1 lesen möchten, verlose ich drei Goodie- Pakete!!!



   

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. November (23.59 Uhr) und es gelten die üblichen Bedingungen - ich darf euren Namen in der Gewinnerbekanntgabe nennen, keine Haftung, usw. ;)

Ihr müsst weder mir noch der Autorin folgen, um teilzunehmen, aber es wäre wirklich lieb von euch und gerade Ann- Kathrin Wolf würde sich sicher riesig freuen ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)