DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 30. November 2015

{Epilog} November ´15: #peacefortheworld oder wenn Glück plötzlich so fragil erscheint



Gelesen: 10 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 20 (+ 5 eBooks)
SuB: 155
WuLi: 99
Besitz (Print-Exemplare): 953

...und...

6 neue Leser (202)




Gelesen, oder in Zahlen: 
10 Bücher - 3040 Seiten!!! [ Ø 4,3]
... insgesamt: 139 Bücher - 37782 Seiten!!! [ Ø 4,12]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:



... "Top" des Monats: Die dreizehnte Fee - Entzaubert [5+/5]
... "Flop" des Monats: Das Flüstern der Zeit [2/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
7 Rezensionsexemplare - 1 gewonnen - 2 gratis/ geschenkt - 2 ertauscht - 13 gekauft!!!

              Buchcover: Pierdomenico Baccalario: Stadt aus Sand     
+
 
 



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
159 Seitenaufrufe!!!


Haha, Fluch und Segen von Gewinnspielen - immer die meisten Aufrufe :D



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 14 Posts einen Besuch wert :D




Was macht Glück aus? Die schrecklichen Ereignisse von Paris haben gezeigt, wie fragil Glück doch ist und wie sehr wir das Leben lieben sollten! So sehr Terror erschreckt, egal wo auf der Welt, so sehr sollten wir uns nicht unser Leben, unsere Weltanschauung von solchen Menschen, die jegliche Menschlichkeit verloren haben, kaputt machen. Leben wir es!

Und so war der November, trotz der vielen schrecklichen Nachrichten aus aller Welt für mich ein wirklich toller Monat! Einige Messebesuche (nicht nur buchige!), endlich wieder eine große Arvellebestellung, gute Noten in de Schule... Und awwwh, was für tolle Bücher da so ins Haus geflattert kamen (sorry lieber Postbote!) *-*

Und ich habe die 200er Marke geknackt! Leute, ihr seid so toll!!! ♥♥♥

Lesetechnisch war ich so gut in den ersten 2-3 Wochen und dann ist das irgendwie abgeflaut und ich habe letztendlich weniger geblogged, gelesen und rezensiert als geplant... o.O



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)