DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 10. November 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #38


Organisator: Steffi
Nummer: 234
Datum: 12. November 2015
Thema: 10 Bücher, die jede*r gelesen haben sollte

Letzte Woche war ich nicht dabei, dafür aber jetzt wieder ;) Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher so in den Listen zu finden sein werden ^^




Obsidian// Gelöscht// Percy Jackson// Tribute von Panem// Harry Potter// Tinten- Trilogie// Kane Chroniken// Chroniken der Unterwelt// Ulysses Moore



Tja, Harry Potter & Co muss ich wohl nicht erklären und werden wohl auch auf vielen Listen erscheinen. Obsidian dürfte auch keinen überraschen :D Aber Ulysses Moore möchte ich jedem ans Herz legen! Und City of Bones habe ich noch nicht gelesen *schäm*



Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)