DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 1. November 2015

{Prolog} November ´15: Ihr könnt´ euch freuen!


Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 5
Eventuell: 3
Wahrscheinlich nicht: 7


= insgesamt 15 interessante Bücher für mich dabei :D





Für diesen Monat habe ich schon so einiges geplant - ihr könnt euch also freuen! Unter anderem wird es ein tolles Gewinnspiel geben und einige TAGs und Awards ;)

Außerdem hoffe ich, diesen Monat den Bericht von Julie Kagawas Besuch in Berlin, zu schreiben. Nebenbei läuft aber auch die heiße Phase der Klausuren und ich bewerbe mich auf die Uni. Verzeiht es mir also, wenn es manchmal etwas dauert ;)


MUSS ich haben!!!

 A.G.  Howard - Dark Wonderland - Herzbube   

Bis Dezember ist es ja noch soooo lange, und daher freue ich ich, dass "Daemon & Katy - Verloren" uns die Wartezeit zumindest ein bisschen verkürzt *-*

Mit "Dark Wonderland - Herzbube" geht die Reihe weiter. Vom ersten Teil war ich zwar nicht so begeistert, aber wegen Morpheus MUSS ich weiterlesen, haha :D

"Zwischen Blut und Krähen" ist der zweite Band der Märchenherz- Trilogie, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe *-*

Nicht, weil ich die Reihe so genial finde, sondern weil ich sie beenden möchte, steht "Royal - Eine Krone aus Stahl" auf meiner Leseliste weit oben. Und geht ja schnell, bei den wenigen Seiten :P

OMG!!! Eeeeendlich geht die Dilogie mit "Essenz der Götter II" weiter, aber leider auch zu Ende :/

Damit liebäugele ich noch...

  

Wenn ich "Die Magie der tausend Welten - Die Begabte" dann mal endlich gelesen habe, werde ich bestimmt "Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer" lesen - fragt sich nur, WANN das sein wird?!

Waaaaaaah, das Cover von "Spellcaster - Düstere Träume" ist ja echt der Wahnsinn!!!

Gerade lese ich ja noch Band eins, aber "Ebereschenzauber" möchte ich auf jeden Fall auch lesen!

Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

Melissa  Grey - Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels Belle - Der Fluch von Balmoral Castle von Conny Amreich Tanja  Heitmann - Nebelsilber Victoria  Scott - Dante Walker - Seelensammler  The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume von Libba Bray 

Ach manno, wann soll man bloß die vielen tollen Bücher lesen? Zum Beispiel "Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels"???

"Belle - Der Fluch von Balmoral Castle" scheint eine Märchenadaption von der bekannten Geschichte "Die Schöne und das Biest" zu sein und reizt mich daher sehr...

Uihhh, noch ein spannendes Buch mit genialen Cover: "Nebelsilber"...

"Dante Walker - Seelensammler" klingt auch sehr spannend, gerade weil es scheinbar aus der Sicht des Jungen erzählt wird... selten!

"Verity heißt Wahrheit" klingt ganz interessant, nur finde ich das Cover irgendwie blöd, daher werde ich es wohl lediglich beobachten, aber nicht kaufen ;)

"The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume" klingt zwar gut, aber ich habe beschlossen, diese reihe nicht zu lesen, da ich das Hörspiel zu Band 1 begonnen hatte, aber selten langweilig fand :)

Da ich den die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe, nicht mal besitze, wird es wohl noch dauern, bis ich "Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler" lese...




Und was steht bei euch im November so an? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Gerne könnt ihr auch eure Links dalassen!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)