DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 28. November 2015

{Gewinnerbekanntgabe} Zwischen Blut und Krähen


Asche über mein Haupt! Ewig hat´s gedauert, aber endlich stehen die Gewinner*innen des Gewinnspieles und noch länger möchte ich euch nicht auf die Folter spannen!

Danke an euch alle, die ihr so fleißig teilgenommen habt - gerne würde ich euch allen etwas schicken, aber das ist leider nicht möglich :( Daher nun die drei glücklichen Gewinner*innen:


*trommelwirbel*

 


Liebe +Marianne K.+Sandrina S und Yildiz Bice... bitte meldet euch mit euren Adressen bei mir, damit ich die Goodies auf den Weg schicken kann :D

An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt gewiss ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)