DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresrückblick ~ 2020 kann kommen!


Ahoi ihr Lieben! Verrückt, nun endet dieses erlebnisreiche, bunte und verändernde Jahr 2019 schon... mit Silvesterfeuerwerk begann es für mich in Costa Rica, führte mich nach Kuba, Bermudas und auf die Azoren, ein zweites Mal über den Atlantik bis nach Frankreich, wieder nach Hause und im Sommer zurück auf´s Schiff, in das Praktikum im Auswärtigen Amt, durch den Tod meiner Omi und zu neuen Entscheidungen. Hier gelangt ihr zu meinem buchigen Jahresrückblick - meine 8 Highlights, Statistiken & Zahlen :)


Einen guten Rutsch euch allen 
und möge 2020 ein wunderbares Jahr werden!
Was macht ihr am heutigen Silverstertag?

8 Landgänge

  1. Huhu Ronja,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    Wir werden heute den Silvesterabend wieder Essen gehen und mit Freunden meiner Eltern verbringen. Das ist bei uns schon zur Tradition geworden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Tina,

      ach das klingt entspannt, wie schön!
      Ich war mit meiner Mutter für´s Silvesterkonzert im Kino und abends dann bei Freunden.

      Frohes Neues!

      Löschen
  2. Hallo liebe Ronja,

    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

    An Silvester gehen wir immer Essen....letztes Jahr zum Inder heuer zum Chinesen.
    Bei uns auch mittlerweile Tradition, denn meine Jungs sind groß und feiern mit Freunden/Freundin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Karin,

      omnomnom, war´s lecker?
      Alles Gute für 2020!!

      Löschen
  3. Frohes Neues! :)

    Wir haben den Abend gemütlich bei Freunden und einer ausgiebigen Runde Raclette verbracht. :)


    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Karin und frohes Neues!
      Das klingt wunderbar :) Ich habe ja noch nie Raclette gegessen, haha

      Alles Liebe & Gute für 2020!
      Ronja

      Löschen
  4. Hallo Ronja

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Das sieht nach einem erfolgreichen Lesejahr aus und schön, dass du deinen SuB reduzieren konntest. Von deinen gelesenen Büchern habe ich "Nur drei Worte", "Die Känguru-Apokryphen", "Der Hut des Präsidenten" und "Das Gold der Krähen" ebenfalls gelesen. "Ein Happy End ist erst der Anfang" steht noch auf meiner Wunschliste.
    Welches waren denn deine Jahreshighlights? :)

    Mein Jahresrückblick

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Lesejahr 2020!

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi liebe Mel und frohes Neues!

      Hmm, also eigentlich hatte ich 8 Highlights, aber auf drei reduziert, wären es:
      Eine Odyssee: Mein Vater, ein Epos und ich, Die Tote auf der Tränenburg & Frankissstein.

      Alles Gute für 2020 und liebe Grüße
      Ronja

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)