DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 9. Februar 2015

Die Bloggerin und Technik...



Ahoi ihr Lieben! Als Bloggerin SOLLTE man ganz gut mit Technik klarkommen... tja, ich leider nicht. Nur nach haargenauer Anleitung. Und jetzt habe ich ein Problem und muss tatsächlich EUCH, meine lieben und treuen Leser fragen... *schäm*

Aber ich brauche wirklich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich habe etwas auf Google Drive hochgeladen, weil ich diesen Hosting Link brauche. So, und der ist auch da, der Link - aber er funktioniert nicht!!! Es wird immer angezeigt "Nicht verfügbar"... warum ist das so, bzw. wie kann ich das "reparieren"?


Daaaaaaaaaaaaaaaaanke schon einmal im Vorraus!!!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)