DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 26. Februar 2015

Leipziger Buchmesse... meine Pläne ;)



Ahoi ihr Lieben! Ich freue mich heute doppelt... warum?! Weil ihr wieder einmal bei mir vorbeischaut und weil ich euch mein selbst erstelltes "Programm" für die Leipziger Buchmesse vorstellen kann :D Einmal war ich schom auf der LBM, aber es ist meine erste Messe als Bloggerin und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt! Da mein Blog erst im Mai sein 1-jähriges Jubiläum feiert, konnte ich mich nicht akkreditieren lassen und bin quasi "anonym" unterwegs - aber trotzdem ;)




Ganz besonders freue ich mich, dass ich eine von den 250 Besuchern der LovelyBooks-Veranstaltung sein darf und mein "Ticket" dafür auch bereits erhalten habe... hurraaaaaa!!!



Sooo... ich habe aber noch viiiiiiiiiel mehr vor!!!

   


Samstag:

14°°- 16°°: LovelyBooks- Treffen
16°°- 1630: Signierstunde von Kai Meyer (Seiten der Welt)

Sonntag:

12°°- 14°°: Im.press- Bloggertreffen mit Lesungen
1430- 15°°: Lesung "Herz in Scherben" (Kathrin Lange)


... und noch nicht ganz sicher bin ich mir mit der Lesung "Das Flüstern der Zeit" (Sandra Regnier), entweder am Samstag oder Sonntag.




Welche Autoren würde ich soooooo gerne treffen? Da muss ich nicht lange überlegen!

Kerstin Gier - Ulrike Schweikert - Laura Kneidel - Brigitte Riebe - Birgit Fiolka 
(Rick Riordan, J.K. Rowling, Josephine Angelini, etc. lasse ich mal außen vor xD)



Und ihr so? Wo kann man euch treffen, was MUSS man unbedingt sehen und interessiert euch eine der oben genannten Veranstaltungen? Gerne könnt ihr mir auch einen Link dalassen!!!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)