DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 12. Februar 2015

Donnerwetter!!! #30


Ahoi ihr Lieben! Sorry, dass ihr schon so lange nichts mehr am Donnerstag von mir gehört habt, aber momentan habe ich einfach keine Zeit und bin schon froh, wenn ich Rezensionen, sowie Challenges aktuell halten kann... Aber heute MUSS ich euch zwei unglaubliche Bücher vorstellen, die bald bei im.press veröffentlicht werden!!! *-* Ein kurzer Blick auf die Cover... OMG, wie wunderschön!!!! Und so typisch im.press... :)





... und das sind die beiden Schätzchen! Recht unterschiedlich, aber doch beides absolute Wunschbücher, mit interessanten Themen und genialen Covern!








ISBN: 978-3-646-60133-6
Preis: 3,99 €
Erscheinungtermin: 05.03.2015

Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …


Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.


... die Autorin Stefanie Hasse veranstaltet auch ein geniales Gewinnspiel, und zwar hier!!!



Zum Buch

ASIN: B00T9BZJXE
Preis: 3,99 €
Erscheinungtermin: 05.03.2015


Ein malerisches Schloss in Bayern, 
eine der führenden Tanzakademien Europas,
ein dunkles Geheimnis, 
eine mitreißende Liebesgeschichte...



Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …


... und auch bei Mara Lang kann man etwas gewinnen - vorausgesetzt, man schafft das Casting ;)




Klingen diese beiden im.press- Schätze nicht absolut genial?! Ich muss auf jeden Fall beide haben und lesen *-* Ach ja... in Zukunft wird es nicht mehr jeden Donnerstag einen solchen Post geben, sondern nur, wenn ich etwas wirklich Wichtiges loswerden will. Aus Zeitgründen :/

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)