DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 18. Februar 2015

Lesungsbericht + Gewinnspiel!!!


Ahoi ihr Lieben! Ich bin immer noch im "Dauer-Grinse-Modus", denn gestern war ich bei meiner ersten Lesung... und zwar zu dem Roman "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley! Schaut doch auch mal auf ihrer liebevoll gestalteten Seite vorbei!*-* Aufmerksame Leser meines Blogs wissen ja, dass genau dieses Buch meines Jahreshighlight 2014 war und umso mehr habe ich mich auf diese Buchlesung gefreut!!! Für alle, die meinen Blog erst vor kurzem entdeckt haben oder sich einfach nicht mehr so genau erinnern können, gibt es hier noch einmal meine Rezension zum Buch.



Und was soll ich sagen? Nicht nur das Buch, sondern auch die Lesung war zauberhaft und berührend - ein RIESEN großes Dankeschön an die liebe Autorin Christine Vogeley, die es ganz einzigartig und wunderbar vermocht hat, die Zuhörer mit auf Reisen durch Zeit und Raum zu nehmen!



... es war ein rundum gelungener Abend, der mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich sogar die bekannte Lektorin des Fischer-Verlages Ingeborg Mues, sowie die Autorinnen Susanne Fülscher und Anja Saskia Beyer kennenlernen durfte!


Aber was wäre ein Lesungsbericht ohne etwas für die lieben Leser? (Hach, was für ein Wortwitz! xD) Ich habe euch also etwas mitgebracht... aber ich verrate euch nicht, was - ja, ich bin fies! Nur einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch.



Um ganz genau zu wissen, was sich da schönes verbirgt, hinterlasst doch einfach einen lieben Kommentar und ich verlose (wie sage ich das jetzt, ohne mich zu verraten?!) "ES" dann...

Die ersten drei Kommentare gewinnen garantiert, danach lose ich ;) Nehmt also bis zum 27. Februar 2015 (23.59 Uhr) teil uuuuund: LEST DAS BUCH, denn es ist genial!!!!!







0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)