DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 1. Februar 2015

{Prolog} Februar ´15


Ahoi ihr Lieben! Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe es tatsächlich erst heute, am 11. Februar geschafft, den Prolog zu verfassen (habe ihn aber der Ordnung halber zurückdatiert).


SuB- Abbau (8): Eine zauberhafte Mission, Weltenspur- Cyana, Zwischen zwei Welten, Eden Academy, Sheylah und die Zwillingsschlüssel, Der schwarze Skarabäus, Kjell 1+2

Neuerscheinungen/ Wünsche (9): Das sind die Neuerscheinungen, die mich diesen Monat interessieren, außerdem möchte ich mir Herz aus Glas (bereits gelesen aber nicht im Besitz) sowie Obsidian - Schattendunkel kaufen



Rezensionen (3): Edward - auf den ersten Blick, Ewig und eine Stunde, Feinde mit gewissen Vorzügen

Leserunden, die beendet werden sollten (8): Eine zauberhafte Mission, Weltenspur - Cyana, Zwischen zwei Welten, Sheylah und die Zwillingsschlüssel, Eden Academy, Der schwarze Skarabäus, Kjell 1+2

Zitate, die abgetippt werden müssen (1): Das Juwel von Ized

Sonstiges: Blogtour zu "Herz in Scherben"



Und wie immer meine Frage: Habt ihr irgendwelche Ziele für diesen Monat? Was sind für euch die interessantesten Neuerscheinungen im Februar? Oder habt ihr vielleicht einige der oben genannten Bücher schon gelesen bzw. auch auf der Wunschliste?

Freue mich -ebenfalls wie immer- über Kommentare und/oder Links! :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)