DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 20. Februar 2015

[Blogtour] Ankündigung: Herz in Scherben


Ahoi ihr Lieben! Bestimmt habt ihr es schon in meiner Sidebar erspäht: Ich darf an der Blogtour zum Jugendroman "Herz in Scherben" teilnehmen! Hurraaaaaaaaa!!! Aber dieses Mal läuft die Blogtour etwas anders ab: Es wird jeden Tag zwei Beiträge auf zwei Blogs geben, mit einem ähnlichem Thema! Und auch das Gewinnspiel funktioniert etwas anders: Ein Exemplar wird unter denen verlost, die einen sinnvollen Kommentar unter den Posts dalassen. Also jeder Blogger/in lost aus allen Kommentatoren des Beitrages einen aus und am Ende wird aus diesen 14 der Gewinner/ die Gewinnerin ausgelost. es lohnt sich also, möglichst viele Beiträge zu kommentieren, da dann die Chance auf mehrfache Lose steigt!


...und jetzt zum Tourplan:



22.02.2015 - Interview mit Kathrin Lange - http://www.lilstar.de/
22.02.2015 - Interview mit Kathrin Lange - http://www.yvonnes-buecherecke.de/

23.02.2015 - Charaktere/Schicksale - http://piasbuecherinsel.blogspot.de/  
23.02.2015 - Charaktere/Schicksale - http://tanjaisaddictedto.blogspot.com/

24.02.2015 - Leseprobe/Rätsel - http://schatzichwilleinbuchvondir.blogspot.de/
24.02.2015 - Leseprobe/Rätsel - http.//www.sarahs-buecherwelt.de/

25.02.2015 - Fiktives Interview - http://schmoekereck.wordpress.com/
25.02.2015 - Fiktives Interview - http://bookseduction.blogspot.de/

26.02.2015 - Martha's Vineyard - http://marys-buecherwelten.blogspot.de/
26.02.2015 - Hintergünde bzgl. des Schiffsunglücks - http://fusseligebuecherwuermer.blogspot.de/

27.02.2015 - Zitate - htttp://buecherwuermchenswelt.blogspot.com/
27.02.2015 - Zitate - http://jemasija8.blogspot.de/

28.02.2015 - Legenden - http://www.bücherjunkie-sunnyle.de/
28.02.2015 - Legenden - http://www.thrillertante.blogspot.de/





Das klingt doch wirklich nach einer spannenden Tour, oder? Seid ihr dabei? Habt ihr Herz aus Glas/ Herz in Scherben oder andere Bücher von Kathrin Lange gelesen?




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)