DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 2. September 2015

Amazing´ Rückblick #3


Ahoi! Hier ist er nun, der dritte Rückblick der Sommer-Challenge von Kim & Stefanie. Und so sah er aus, der Monat August...


  


Gelesene Challengebücher: 4
Monatsthema getroffen: 1
Fremdsprache: 0
Gelesene Seiten: 1534
Aktueller Punktestand: 39


Hahah, letzten Monat habe ich mich noch beschwert, dass ich so wenige passende Bücher gelesen habe... und diesen Monat ist es noch weniger geworden xD

Egal, die Challenge macht mir irgendwie doch Spaß, obwohl ich wegen des Aufwandes froh bin, dass es keine Jahreschallenge ist ;)


Und wie war euer zweiter Challenge- Monat?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)