DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 27. September 2015

{ZzS} #58: Das verborgene Tor ~ Eva Völler

Der Sonntag ist fast schon wieder vorbei, aber Zitate habe ich dennoch für euch mitgebracht ;)


Titel: Das verborgene Tor
Autor: Eva Völler
Verlag: Baumhaus
Genre: Zeitreise
Format: Hardcover
Seitenzahl: 320
Reihe: 3/3

» Hier geht zur meiner Rezension »






»Hab ich dir schon gesagt, dass du ziemlich einzigartig bist?« Ich nippte vorsichtig an dem Sherry. »Ist das eine Umschreibung dafür, dass ich ein Freak bin, weil ich mehr auf alte Bücher stehe als auf Klamotten und Schuhe?« (S. 65)

Iphy war außer sich vor Begeisterung. »Sie hat sich mit dir unterhalten!« »Sie hat drei Sätze zu mir gesagt, und ich drei zur ihr.« (S. 189)

»Ein Italiener kennt keinen Schmerz.« »Waren das nicht die Indianer?« (S. 229)

»Sie sind meine Rettung, Mr Fitzjohn! Ich beneide mich gerade wirklich selber, weil ich so einen fabelhaften Butler habe!« (S. 249)






Jaaa... ihr seht es schon, dieses Mal nur wenige Zitate. Ich habe momentan einfach kaum Zeit, da der Schulstress wieder begonnen hat. :/

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nur noch einmal im Monat am Zitatsonntag teilzunehmen und dafür öfter mal ein kleines Zitat in meine Rezensionen einzubauen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und akzeptieren ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)