DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 13. September 2015

Summer Sunday Question #15


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:


Welche 3 Bücher haben dir in diesem Sommer am besten gefallen?



Oh ja, das ist eine tolle Frage und dazu wollte ich sowieso einen Post erstellen ;) Zwei Fliegen also mit einer Klappe geschlagen! (Die Englischsprachigen sind übrigens richtig gewalttätig, die töten zwei Vögel mit einem Stein o.O)

   

Diese drei Bücher waren so unglaublich berührend, magisch, emotional und spannend! Besonders "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" hat mich zu Tränen gerührt, zum Lachen gebracht und mir mehrmals ein Lächeln auf die Lippen gezaubert *-*

Rezensiert habe ich leider noch keines der drei, dafür alle anderen Urlaubsbücher :D



Und ihr? Was waren eure Highlights in diesem Sommer?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)