DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 2. September 2015

{Blogtour} Dunkelherz: Die Gewinner stehen fest!



Kurz und schmerzlos... die Gewinner stehen!

Ich freue mich übrigens sehr über eure vielen lieben Kommentare und wundervollen Ideen, wie euer Herz aussehen könnte! ♥♥♥

Gewonnen haben:



Gewinner Tag 1: Tanja Gammer
Gewinner Tag 2: Laura von Skyline of books
Gewinner Tag 3: Gaby Holzhofer
Gewinner Tag 4: Katis Bücherwelt
Gewinner Tag 5: Mareike Stoffers
Gewinner Tag 6: Margareta Gebhardt
Gewinner Tag 7: Angel1607
Gewinner Hauptgewinn: Yvonne Rauchbach


Glückwunsch!!! Ihr werdet/ wurdet benachrichtigt und wir alle hoffen, dass ihr viel Spaß mit eurem Gewinn habt! ♥♥♥


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)