DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 1. September 2015

{Prolog} September ´15: Silbriges Ende oder auch Schulende in Sicht


Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 3
Eventuell: 4
Wahrscheinlich nicht: 4


= insgesamt 10 interessante Bücher für mich dabei :D






Da für mich die Schule wieder anfängt und ich nun im letzten Schuljahr bin, werde ich vermutlich weniger Zeit für meinen Blog haben, leider. Aber die Schule geht eben vor!

Deshalb ist für den September auch nicht so viel geplant. Allerdings darf ich das alternative Ende zu "Herz zu Asche" posten... macht euch auf was gefasst!!!

Der absolute Knüller für mich ist ja, dass ich (zusammen mit Janine) zum Silber- Fan- Event am 26. September gehe! Ich habe nämlich Karten gewonnen! Ahhhhhhhhhhhhhhh :D

Und damit geht´s auch schon weiter zu meinen erwarteten Neuerscheinungen :D


MUSS ich haben!!!

  Cover: Changers - Band 2, Oryon, 9783440143636

Mit "Royal - Ein Königreich aus Seide" geht die Prinzensuche in die zweite Runde und ich bin dabei!

Und noch ein tolle im.press- Neuerscheinung: Stefanie Hasse hat wieder geschrieben - Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen.


Band 1 lieht zwar noch auf meinem SuB, aber "Changers - Oryon" muss auf jeden Fall einziehen!


Damit liebäugele ich noch...

 Gesa  Schwartz - Nacht ohne Sterne  

"Nightmares! - Die Stadt der Schlafwandler" interessiert mich sehr, nur muss mir ich erst einmal den ersten Band besorgen und lesen :D

Uih, "Nacht ohne Sterne" klingt verdammt gut, aber überzeugen tut mich ja vor allem das Cover, dass einen starken und selbstsicheren Charakter verspricht!


Hallo?! Die Musketiere 2.0??? Das MUSS ich eigentlich lesen, wo ich doch so ein Fan bin... hoffentlich schaffe ich es, "Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht" zu lesen!



Klingt gut, sieht gut aus... und trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich "Soul Colours - Blaue Harmonie" lesen soll. Was sagt ihr?


Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

Was die Spiegel wissen Alexandra  Monir - Lilienfeuer  

"Was die Spiegel wissen" klingt wirklich gut, nur leider habe ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen und vermutlich fehlt mir dann auch die Zeit, eine neue Reihe zu beginnen...

Huih, "Lilienfeuer" macht ganz schön etwas her!!! Doch vermutlich schaffe ich es nicht, dieses Buch auch noch zu lesen :(

Ach menno... viel zu viele gute Bücher und viel zu wenig Zeit für "Sommerfinsternis".

Band 1 habe ich ja bereits gelesen, daher sollte und müsste ich ich "Mondschwinge" lesen... nur wann?!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)