DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 6. September 2015

Summer Sunday Question #14


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Bist du traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?




Oh jaaa... ich will nicht, dass der Sommer endet! Ich liebe die Sonne, die freie Zeit, das warme Wetter... stattdessen wieder Schule, kalter Wind, Nieselregen und Großstadtmief. Ja, ich liebe meine Stadt, ich mag meine Freunde aus der Schule... aber SOMMER ist viiiiel besser!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)