DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 1. September 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #29


Organisator: Steffi
Nummer: 202
Datum: 02. April 2015
Thema: 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Heute war mal wieder ein Freestyle, was bedeutet, dass man sich ein Thema frei auswählen konnte, was ich auch mal gut finde :D Ich habe ein relativ leichtes gewählt, dass ich noch dazu verpasst habe xD





Der Kuss des Anubis// Das Amulett der Ewigkeit// Märchenhaft erwählt// Sturz in die Zeit// Herz aus Glas// Das Flüstern der Zeit// Amaias Lied// Die Liebe zu so ziemlich allem// Geisterkind// Die Seiten der Welt


Wenn ich (bzw. meine LovelyBooks- Bibliothek) mich nicht arg verzählt habe, besitze ich 27 signierte Bücher und alle sind innerhalb des letzten Jahres, sprich seit meiner Bloggerzeit, eingezogen *-* Aber diese 10 sind die, auf die ich am stolzesten bin - Brigitte Riebe, Kai Meyer, Kathrin Lange, Christine Vogeley... danke! ♥♥♥


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)