DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 22. September 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #32


Organisator: Steffi
Nummer: 227
Datum: 24. September 2015
Thema: 10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

Das ist ja mal eine richtig coole Frage, bei der ich tatsächlich mehr als 10 Titel zur Auswahl hätte und so getrost nur bereits rezensierte Bücher wählen kann :D







Meine Titel klingen ja, bis auf ein paar Ausnahmen, nicht so spektakulär, aber es gibt ja auch Büchern mit megalangen Titeln á la "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte". was sind die lustigsten/ längsten Titel, die euch bis jetzt untergekommen sind?


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)