DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 8. September 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #30


Organisator: Steffi
Nummer: 225
Datum: 10. September 2015
Thema: Zeig uns deine 10 schönsten Cover

Auch das heutige Thema finde ich wieder klasse, da es so viele schöne Cover gibt, die eine Ehrenvorstellung verdient haben! Um euch vor einem erneuten im.press-und-Carlsen-Fan-Anfall zu schützen, nehme ich nur solche, die ich tatsächlich zu Hause habe ;)







Hahaha, auf 90% der Cover sind Frauen abgebildet xD Und trotzdem, gerade weil ich der Typ Mädchen bin, der gerne tanzt und solche Kleider anziehen würde, gefallen mir die Cover so gut! Selection hat es übrigens nicht unter die Top 10 geschafft, da mir die Mädchen zu dünn und knochig sind ;)


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)