DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 29. September 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #33


Organisator: Steffi
Nummer: 228
Datum: 01. Oktober 2015
Thema: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Eine schöne Frage, da ich mir so auch selber mal einen Überblick verschaffen kann, was so geplant ist :D






Das Feuer der Hölle// Drew/ Oryon// Ein Schloss aus Alabster// Spiegelsplitter// Der Legendjäger// Seelenhüter// Die Auserwählten// Das Flüstern der Zeit// Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte// Die Tochter des Drachenbaums



Von diesen Büchern haben die ersten von den Stempel DRINGEND, da es Rezensions- oder Leserundenexemplare sind, währen die letzteren eher solche sind, die ich unbedingt lesen möchte oder sollte, weil die Fortsetzung bald erscheint ^^


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)