DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 30. September 2015

{Epilog} September ´15: Shame on me, but blame on school!



Gelesen: 5 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 13 (+ 4 e-books)
SuB: 139
WuLi: 81
Besitz (Print-Exemplare): 926

...und...

7 neue Leser (188)




Gelesen, oder in Zahlen: 
5 Bücher - 1237 Seiten!!! [ Ø 4,2]
... insgesamt: 113 Bücher - 30288 Seiten!!! [ Ø 4,12]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:



... "Top" des Monats: BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen [5/5]
... "Flop" des Monats: Das Fräulein von Scuderi [3/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
7 Rezensionsexemplare - 3 gewonnen - 1 gratis/ geschenkt - 4 ertauscht - 2 gekauft!!!

          
+
   
+
 



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
143 Seitenaufrufe!!!


Sorry übrigens, dass das alternative Ende erst sooo schwer zu öffnen war! Ich hoffe, es geht jetzt?!






Shame on me... der September war mal so was von unbuchig - kaum gelesen, kaum geblogged und wenig berichtet :/ Weil ich durch die Schule momentan so eingebunden bin, habe ich, wie bereits erwähnt, beschlossen, nur noch einmal im Monat am Zitatsonntag teilzunehmen.

Ein bericht steht noch aus: Vom Silberevent. Nur so viel dazu: Es war TRAUMHAFT!!!!!! ♥♥♥

Sonst kann ich jetzt gar nichts mehr groß sagen, außer, dass ich nächsten Monat mehr lesen möchte und es mir Leid tut, für alle Bücher, Verlage & Autoren, die noch auf Rezensionen warten ^^



Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)