DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 15. September 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #31


Organisator: Steffi
Nummer: 226
Datum: 17. September 2015
Thema: 10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest

Hmmm... bei der Frage musste ich erstmal etwas überlegen und in meinen Rezensionen/ Bücherregalen kramen!






Seiten der Welt// Cassia & Ky// Biss// Die Elite// Das zweite Buch der Träume// Die Mechanik des Herzens// Game of Thrones/ Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte// Lunarchroniken// Tote Mädchen lügen nicht

Dieses Bücher waren nicht unbedingt schlecht - von Seiten der Welt, Silber 2 und Selection 2 hatte ich mir nur mehr erwartet, Biss und Cassia & Ky fand ich als Reihen einfach nicht so umwerfend, GoT, Im freien Fall, Lunarchroniken und Tote Mädchen lügen nicht haben mich noch nicht 100% davon überzeugt, dass ich sie lesen sollte. Lediglich "Die Mechanik des Herzens" hat mir gar nicht gefallen!


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)