DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 30. Oktober 2016

Neuer Held, neue Wesen, neue Stadt... die Abenteuer des Newt Scamander!


Ahoi! Am 17. November ist es endlich so weit und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind kommt in die deutschen Kinos!!! Wie ihr vielleicht schon wisst, ist dieser Film das Drehbuchdebüt von J.K. Rowling - das Theaterskript hatte sie ja nicht formuliert und die ersten sieben Harry Potter- Bände waren Romane (jaaa!). Doch was gibt es noch zu sagen zu den kommenden Abenteuern des Newt Scamander im New York des Jahres 1926?


Zuerst einmal: Es werden vermutlich fünf Filme! Ja, fünf! Also nicht nur eine kurze Rückkehr in die Welt der Zauberer, sondern eine ganze Reihe von Abenteuern - wir dürfen gespannt sein :)

Und alle, die Dobby (eventuelle sogar Kreacher) vermissen, können sich freuen, denn im MACUSA- Ministerium arbeiten Hauselfen!!!

Wand cleaning
https://www.pottermore.com/news/19-things-spotted-in-new-fantastic-beasts-comic-con-trailer
Und natürlich. das verrät der Titel schon, werden viele magische Wesen vorkommen. Vermutlich auch mein Patronus - Granian winged horse, sowie ein mysteriöses Wesen mit einem vogelartigen Kopf, aber einem schlangenartigen Körper - eventuell ein Occamy. Und dann noch diese süßen grausilbernen affenartigen Fellbälle, hach die sehen süß aus *-*

Wie bereits erwähnt, spielt der Film 1926 und damit nicht nur Jahre bevor Harry Potter geboren wird, sondern zudem noch in den Goldenen Zwanzigern, Jahren, die gerade in New York besonders glamourös waren - und seht euch diesen Times Square vergangener Zeiten an!!!

1926 Times Square
https://www.pottermore.com/news/19-things-spotted-in-new-fantastic-beasts-comic-con-trailer
Gleichzeitig ist diese Zeit aber auf Seiten der Magier und Mugel (No-Majs genannt) eine untolerante - den Zauberern ist es durch das Ministerium verboten, Umgang mit Menschen zu pflegen, und diese wiederum fürchten und ächten Magier *hustsalem*

Und noch ein ganz lustiger Fakt: Als Matthew Lewis, der Schauspieler von Neville, das Set des Filmes besuchte, traf er dort James Payton alias Frank Longbottom - Familientreffen also!!! ♥


Soooo, genug gequatscht, hier sämtliche Trailer - was sagt ihr? Freut ihr euch auf den Film/ die Filme? Worauf besonders?




10 Landgänge

  1. Ahhh ich freue mich schon sooo wahnsinnig auf den Film und werde sofort gehen wenn er dann draußen ist :) Und 5 Filme?? Was ist das denn für eine tolle Neuigkeit? Ich freue mich so sehr wieder in die Zauberwelt zurückkehren zu können
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Julia,

      ja cool, oder? Sollten ja zuerst 3 werden, aber jetzt sind es fünf, weil zwei Filme nochmals gesplittet werden...

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hallo Mary,

    Wahnsinn wo hast Du nur immer diese Infos her......!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      vieles aus diesem Post von Pottermore und ansonsten zusammengetragene Infos ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf den Film bzw. auch auf die anderen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Mary,
    oh da freue ich mich sehr drüber! Ich bin super gespannt auf den Film und finde es toll, dass wir wieder in die magische Welt abtauchen dürfen. Super Infos von dir und ich fidne es echt toll, dass ich mich jetzt gleich auf 5 Filme freuen kann :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Krissy,

      na dann habe ich meine Mission ja erfüllt, hihi :)
      Freue mich auch schon mega!

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Den Trailer habe ich vor kurzem schon entdeckt und finde ihn sehr interessant.

    LG Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich freue mich schon unglaublich auf den Film und die Trailer sind einfach toll... ich mag ja auch Eddie Redmayne sehr gerne, weshalb ich mich noch mehr auf den Film freue :D

    LG

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)