DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Freitag, 28. Oktober 2016

Potterversum für Muggel oder welche Fanartikel es einfach in sich haben


Ahoy ihr Lieben! Es gibt einfach sooo viele wunderschöne Harry Potter- Fanartikel, das man gar nicht weiß, welche man zuerst kaufen sollte... Darum möchte ich euch meine absoluten Favoriten vorstellen - sowohl teurere, als auch günstigere ;)





Natürlich möchte ich eigentlich alle Harry Potter- Bücher besitzen, aber wegen der herausnehmbaren Extras steht der große Filmzauber ganz oben auf meiner Liste *-* Aber auch der Koffer voller Tierwesen reizt mich sehr! Und Notizbücher sind eh die genialste Erfindung - und dieses hier mit Zauberstabbleistift sowieso! Liebgeäugelt hatte ich auch noch mit einem Kalender - den es nun abe rleider nicht mehr gibt :(

                           39,99€                       39,90€                                  9,97€                                                                  



Jaaa... leider gehören Dekoartikel immer mit zu den teuersten - obwohl sie keine konkrete Funktion haben. Aber sie sind eben auch so schöööön! Und diese drei Artikel hätte ich wirklich gerne - denn auch wenn ich dem Funko- Wahn nicht verfallen bin, möchte ich doch unbedingt den Hogwarts- Express besitzen und Hermine in ihrem Ballkleid MUSS man einfach bewundern. Ebenso die wundervoll gestaltete Quidditch- Kiste...
     
28,88€                                        9,63€                                                 26,95€



Mit zu meinen liebsten HP- Artikeln gehören ganz klar die Heiligtümer des Todes- und Zeitumkehrerkette. Nicht nur sind es DIE Symbole für das Harry Potter- Universum schlechthin, man kann sie auch jeden Tag tragen ♥ Aber auch diesen kleinen Kofferanhänger zum neusten Film finde ich ganz und gar wundervoll *-* Und das Quidditsch- Set gefällt mir auch - zumal bei dem kleinen Preis o.O

                      ChAmBer37 Halskette und Armband/Fußkettchen Set, silberfarbene Engelsflügel mit goldfarbener Kunstperle, im Retrostil
         10,33€                                      4,99€                                    3,32€



Ist diese Handyhülle nicht einfach wundervoll? Und zudem noch so günstig! Tja und eine Ravenclaw- Krawatte muss ich unbedingt besitzen, zumal man diese ja auch im Alltag tragen kann :) Mal ehrlich, was gibt es Besseres als Schokolade? Schokofrösche sagt ihr?! Kein Problem :D


         Zac's Alter Ego® Herren Krawatte Mehrfarbig marineblau Einheitsgröße               Harry Potter Chocolate Frog & Collectable 0.55 OZ (15g)
2,01€                                6,08€                                                      5,97€



Und bei euch? Wie sehen eure Harry Potter- Wunschzettel aus? Sprechen euch einige dieser Artikel auch an? Oder habe ich einen ganz besonders wichtigen vergessen?

20 Landgänge

  1. Huhu Mary,
    wunderschöne Sachen hast du da rausgesucht. Vor allem die Schnatzkette gefällt mir richtig gut und die Krawatte sieht wirklich alltagstauglich aus. Vielleicht schenke ich so eine meinem Freund, ohne ihm zu sagen, dass sie eine Ravenclaw-Krawatte ist und freue mich heimlich daran. ;) Wo findet man die Sachen denn?
    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ciri,

      alle Artikel habe ich auf Amazon entdeckt :) Und hihi, gute Idee mit der Krawatte :D

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hi Mary :)

    Ich liebe diesen ganzen Merchandise von Harry Potter oder auch Herr der Ringe *-* Vor allem die Funko Pops haben es mir natürlich angetan. Allerdings habe ich bisher keinen von Harry Potter gekauft, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Ausgabe ich nun von Harry, Hermine oder Ron haben will (mit Umhang, im Qidditch-Outfit oder doch lieber mit dem Sprechenden Hut??). Dafür haben schon andere Funkos Einzug gehalten ^^

    Allerdings liebäugel ich schon sehr lange mit dem Zeitumkehrer und der Heiligtümer des Todes-Kette und bin derzeit vermehrt nach Tassen etc. mit Hufflepuff-Emblem aus, da der Test auf Pottermore meinte, dass dies mein Haus wäre - an den Gedanken muss ich mich auch erst noch gewöhnen ^^

    Liebste Grüße
    Ellen
    ahern-rowling-austen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ellen,

      ich bin gar nicht soooo der Funkofan (außer vom Hutmacher, den MUSS ich haben!), kann das Problem bei Harry aber verstehen... Hermine würde ich wohl im Ballkleid und Harry im Quidditchumhang nehmen...

      Hahaha, bei mir kam auch voll oft Hufflepuff raus, aber endlich hat der Hut eingesehen, dass ich Ravenclaw bin :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu Mary,

    da ich ja auch eine Naschkatze bin...klar die Schokofrösche...eigentlich zu schade um sie auf zu essen oder?

    Was mir persönlich bei Deiner Aufzählung gefehlt hat war der Artikel..."Taschenuhr" ...so mit Kette und so....

    Die finde ich, extrem cool...aufklappen und die Zeit ablesen...mir gefällt, einfach dieser, besondere Tick in die Zeit von früher also Nostalgie angehaucht.

    augenzwickern.....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      oh jaaaa, die Uhren sind toll! Ich habe sie nur nicht mit aufgezählt, weil ich
      a) bereits welche besitze (im Hungergames- Stil und eine echte alte) und
      b) bereits ein Schnatzschmuckstück dabei ist...

      Und ja, wäre schade um den Frosch und dennoch!

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Hallo Mary,
    ja meine Wunschliste an Harry Potter Merch ist auch ziemlich lang obwohl du sogar schon alles erwähnt hast. Finde es aber auch schade, dass vor allem die DekoArtikel soo teuer sind...Ich bin noch so gar nicht dem FunkoWahn verfallen, habe noch keinen einzigen und auch wenn die so schön sind, reizen sie mich im Moment einfach noch nicht genug haha.
    LG, Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Julia,

      bei den Funkos geht´s mir genauso... nur den Hutmacher MUSS ich haben!
      Passenderweise hat meine Mama mir Freitag die tolle Händehülle geschenkt und awwwh, sie ist so toll *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Huhu Mary,

    ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat aber den Kalender bekommst du bei Geek/Wish um insgesamt 10.- also 8.- so und 2.- Versandkosten :) Habe gerade nochmal nach gesehen es gibt ihn noch nur steht dabei Fast weg also müsste man denn schnell bestellen da ich nicht garantieren das es den noch viel länger gibt.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Quidditch Kiste finde ich wirklich cool, aber das Buch "Ein Koffer voller Tierwesen" würde ich auch sofort mitnehmen... Nur leider ist es so teuer!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt brauche ich nicht unbedingt so was. Habe sogar mal so eine Zeitumkehrerkette verschenkt. Obwohl bei den Süßigkeiten würde ich dann doch nicht nein sagen.

    LG Ash Mystic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ash Mystic,

      ja da scheiden sich ja die Geister... ich find vieles unnötig, einiges witzig und manches einfach toll :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  8. Hallo,

    besonders "Ein Koffer voller Tierwesen" spricht mich sehr an, leider finde ich den Preis etwas zu hoch und weiß deshalb noch nicht, ob ich es mir kaufen werde...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tiffi,

      jaaaaaa ist wirklich so teuer o.O Aber sieht auch toll aus... na mal sehen, Weihnachten winkt ja :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  9. Hey Mary :)

    was für ein fantastischer Beitrag! Auf meiner Harry Potter Wunschliste steht momentan ganz oben ein Zauberstab. <3 Aber so ein Schokofrosch wäre auch nicht schlecht. :D

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tati,

      awh danke dir! ♥ Oh ja, ein Zauberstab (bei mir bitte der von Hermine...) das wäre toll - aber so teuer...

      LG, Mary <3

      Löschen
  10. So gerade gefunden und ich liebe Harry Potter und bin ein kleiner Funko Fann, obwohl ich erst 3 habe! Harry und Hermine in normal und Ballkleid. Der mit dem Zug will ich auch noch ♥
    Die Bücher muss ich mir noch besorgen! Schmuck habe ich auch :D Ich habe mich über die Zauberstarbkette sehr gefreut ♥

    Genug Harry Potter schwärmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Carla,

      wah cool, du hast so eine Zauberstabkette?! Wessen denn?

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)